Gretel Hänlyn – Drive – Video 2022

Quick Review for Gretel Hänlyn – Drive – Video 2020
Facts:
Gretel Hänlyn

Artist: Gretel Hänlyn
County of Origin: UK, London
Title: Drive
Format: Video (Stream)
Label: VLF Records
Release Date: 18/10/2022
Platform: YouTube
Genre: Alternative, Indie
1Track • 3:11 min

2K 42

At YouTube available in
2K Quad HD, 2.560 x 1.440 Pixel

UK-Flag 45

For the English translation of
this review >>> click here <<<

Die fantastische Single „Drive“ von Gretel Hänylin ist ja bereits am 04.10.2022 und ich habe diesen Release ausführlich hier besprochen: Review Gretel Hänlyn „Drive“ (Single).

Gretel und ich hatten uns per Chat kurz nach der Veröffentlichung unseres Reviews über den anstehenden Video-Release unterhalten und ich hatte meinen geheimen Wunsch geäußert, dass eine leichte psychedelische Gestaltung des Videos zu „Drive“ wohl sehr passend wäre.

Gretel grinste mich virtuell ein wenig an und meine trocken, dass sie hoffe, dass mir die visuelle Umsetzung von „Drive“ gefällt. Und genau so ist es, das Video zu Drive ist genauso geworden, wie ich mir das erwünscht hatte. Klasse gemacht Gretel!

Ohne spoilen zu wollen, das Video startet mit einer wilden Fahrt im Cabrio hinein in die Freiheit der Nacht, heraus aus den Reglementierungen des Tourlebens. Doch dann wird es strange, unheimlich und das haben die Producer exzellent umgesetzt.

Mein Glückwunsch.

Rating
  • Resolution: 2K Quad HD, 2.560 x 1.440 Pixel
  • Music
  • Video
4.8

The Bottom Line

Drive Q Video     Description see text. Max. Score: 5 Stars

Mein Testequipment:

Studio 1 (High End):

  • 2 x System Audio SA Mantra 50 (front)
  • 1x System Audio SA Mantra 10 AV (center)
  • 2x System Audio SA Legend 5 (Rear)
  • 1 x System Audio Saxo 10 (Subwoofer)
  • 4 x Onkyo SKH-410 (B) (Dolby Atmos)
  • Auralic Altair (Audio Streaming Client mit max. 32 Bit / 384 kHz)
  • NVIDIA Shield Pro mit Plex, Kodi (max 192 kHz für  Audio, Tidal (MQA Streaming Client)
  • AppleTV 4K (Streaming Client) Dolby Atmos, HDR, Dolby Vision
  • Amazon Cube 4K (Streaming Client) Dolby Atmos (restricted), HDR, Dolby Vision
  • Panasonic DP-UB9004 (4K UHD Player) Dolby Atmos, HDR, Dolby Vision
  • Oppo UDP-203 (4K Ultra HD Blu-ray Disc Player) Dolby Atmos, HDR, Dolby Vision
  • Yamaha CX-A5100 (Preamp) 4K, Dolby Atmos, Hi-res
  • Yamaha MX -A5000 (Power Amp)
  • Sony KD-55A1 (TV) 4K OLED, HDR, Dolby Vision

Read More

Teilen mit ...
Copyright © 2022 WaterDomeMusic Impressum + Datenschutzerklärung | Audioman Pro by Catch Themes