Thylacine – Transsiberian

Transiberian

Thylacine

Genre: Electronic
Erschienen: 27.11.2015
Label: Intuitive Records

Thylacine hat sein erstes Album “Transsiberian” während seiner 9.288 km langen Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn aufgenommen. Die Zwischenstopps auf den ca. 400 Bahnhöfen nutzte Thylacine zu längeren Aufenthalten und nahm – bewaffnet mit einem PCM-Recorder – Sounds und musikalische Eindrücke sowie viel traditionelle Musik der einheimischen Volksgruppen auf, die er im Zugabteil mit seinem Miniaufnahme-Studio musikalisch weiterbearbeitet hat. Herausgekommen sind dabei im Endmix wunderschöne elektronische Klanglandschaften allerbester Machart, mal treibend, mal besinnlich/melancholisch – jedoch immer bestens dancefloorkompatibel.

Zu kaufen gibt es das Album bei qobuz

Sogar in Hi-Res: 24bit/44.1klhz

Teilen mit ...

Einen Kommentar schreiben ist so was von cool

%d Bloggern gefällt das: